Adam Levine - Neue Liebe mit 'Gossip Girl'-Amanda Setton

Der 'Maroon 5'-Sänger hat 'ne Neue

Eigentlich ist Adam Levine, 33, seit Juni letzten Jahres mit Behati Prinsloo, 23, lieert. Doch in letzter Zeit gab es schon öfter Spekulationen, dass die beiden ihre Beziehung auf Eis gelegt haben. Eine Quelle hat sich nun gemeldet, die wissen will, dass Adam längst mit jemand anderem turtelt: Amanda Setton, 27, aus der US-Serie "Gossip Girl".

Der Informant sagt: "Adam und Amanda haben gerade erst mit dem Daten angefangen, es ist noch sehr früh. Sie haben sich vor einem Monat durch gemeinsame Freunde kennen gelernt und haben sich sofort gut verstanden. Seitdem waren sie auf mehreren Dates."

Außerdem kann man annehmen, dass die Quelle von Amanda's Seite stammt: "Leider eilt Adams Ruf ihm voraus. Er wird nicht wirklich oft ohne glamouröses Supermodel im Arm gesehen - deswegen könnte man denken, dass er nur mit ihr spielt. Wir werden einfach abwarten müssen. Bald wissen wir, ob es ernst ist oder nicht".

Beide Ex-Freundinnen des "The Voice"-Jurors waren übrigens "Victoria's Secret" Models.

Es könnte sich bei der Geschichte aber auch um ein Gerücht handeln, bis jetzt gibt es weder Fotos noch Statements.

Amanda Setton spielte 2007 - 2010 die Rolle der Penelope Shafai in "Gossip Girl", eine von 'Blairs' Lakaien.