Baby-Gerücht - Ist Katy Perry schwanger?

Kurioser Blog-Eintrag von Ex Russell Brand heizt Gerüchte an

Babygerücht des Tages: Erwarten Katy Perry und John Mayer etwa Nachwuchs? Ausgerechnet ihr Ex-Mann Russell Brand heizte das süße Gerüch mit einem kuriosen Blog-Eintrag an Russell Brand postete einen poetischen Eintrag auf seinem Blog - ein Hinweis darauf, dass seine Ex-Frau Katy Perry schwanger ist?

Baby-Alarm bei Katy Perry: Die 28-Jährige Sängerin ("Firework") und ihr Lover John Mayer, 35, erwarten angeblich ein Kind. Das zumindest geht aus einem kuriosen Blog-Eintrag hervor - und der wiederum kam von Katys Ex-Mann Russell Brand …

Nicht nur, dass Katy Perry kürzlich mit einem Schwangerschaftstest gesehen wurde - jetzt heizt ausgerechnet ihr Ex-Mann Russell Brand, von dem sie sich 2012 scheiden ließ, die Baby-Gerüchte weiter an. In einem Blog-Eintrag vom Dienstag, 5. März 2013, schrieb der 37-Jährige:

"Das letzte Mal, dass ich über Drogen nachgedacht habe, war gestern. Ich habe die 'unbequeme Wahrheit' einer traumhaften Frau erhalten. Und es ging nicht um den Klimawandel - ich bin nicht so ökologisch drauf - sie sagte mir, dass sie schwanger sei. Aber nicht von mir."

Könnte das etwa bedeuten, dass Katy Perry bereits von ihrem neuen Lover und Womanizer John Mayer ein Kind erwartet? Möglich wäre es, immerhin wünscht sich die Sängerin schon lange eine Familie.

Inzwischen werden die Gerüchte allerdings wieder leiser. Freunde von Katy behaupten, dass diese Meldungen nicht stimmen würden.

Vielleicht ist es ja auch einfach noch zu früh, die Baby-Bombe platzen zu lassen …