Promiboxen - Georgina, Rocco & Co. beim offiziellen Wiegen

Rocco, Jazzy, Georgina & Co. beim offiziellen Wiegen

Georgina tritt gegen Jessy in den Ring Rapper B-Tight muss sich gegen Rocco Stark behaupten Tessa will es Naddel zeigen Rocco Stark posiert siegessicher beim Termin in Düsseldorf Nadja beim offiziellen Wiegen Nadja vs. Tessa Georgina zeigt im knappen Kleidchen, was sie hat Georgina kam zum Wiegen in High Heels

Am Freitag, 8. März, fliegen beim Promiboxen 2013 wieder die Fäuste. Zehn Promis steigen in den Boxring und verteilen linke Haken. Vorab jedoch ging es erst einmal zum Wiegen.

Die Bilder sprechen bereits Bände. Für Rocco Stark, 26, Georgina, 22, Tessa Bergmeier, 23, Jazzy, 37, B-Tight, 33, Nadja Abd El Farag, 48, ging es in Düsseldorf zum offiziellen Wiegen vor dem großen Kampf.

Während Rocco die Fäuste siegessicher in die Luft streckt, wurde er doch von Box-Star Rocky Rocchigiani trainiert, erklärte er noch kürzlich, dass er für seine kleine Tochter Amelia in den Ring steigen wird.

Ganz im Gegensatz dazu tritt Georgina in High Heels und einem kurzen Kleidchen weniger gekonnt auf die Waage. Ihre Konkurrentin Jazzy, sah da schon um einiges professioneller aus und kündigte bereits im Voraus an: "Was sie drauf hat, weiß ich nicht, sie sieht aber nicht sportlich aus und benimmt sich auch nicht so. Ich werde versuchen sie auszuknocken"

Klingt nach einem spannenden Schlagabtausch. Wer also wem einen linken Haken verpasst, werden wir am Freitag, 8. März um auf um 20.15 Uhr live in Sat.1 sehen.