Ist Klaas Heufer-Umlauf Vater geworden?

Man munkelt, man munkelt!

Glaubt man Insidern, ist Joko Winterscheidts, 34, bessere Hälfte Papa geworden. Im Dezember bestätigte Klaas Heufer-Umlauf, 28, dass er mit der österreichischen Moderatorin Doris Golpashin, 32, Nachwuchs erwartet, jetzt möchte "OE24.at" erfahren haben, dass das Kind bereits still und heimlich auf die Welt gekommen ist.

Doris' Management zeigte sich diskret und lehnte es ab, der Presse eine Antwort zu geben, da es die "Privatsache" des Paares sei. Ein Blick auf Klaas' Twitter-Account verrät, dass die Insider Recht haben könnten:

"Warum gibts eigentlich keine Babytauben?", fragt sicht dort der gelernte Friseur und "Circus HalliGalli"-Moderator. Hat ihn womöglich die Geburt seines Kindes zu solchen Gedankengängen inspiriert oder ist er bloß ein Vogelbeobachter?

Wie auch immer - Wir hoffen, die guten Nachrichten stimmen & wünschen der jungen Familie alles Beste!