Sienna Miller ist wieder auf der Jagd!

Wer wird ihr nächstes Opfer?

Sienna Miller ist wieder auf der Jagd! Mit Balthazar Getty ist es kaum vorbei, und sie krallt sich schon den Nächsten!

Spitze Zungen haben ein „Geschieht ihr recht!“ parat, um die Trennung von Sienna Miller, 26, und Balthazar Getty, 33, zu kommentieren. Denn es hat sich ausgeliebt bei dem Paar, das mit eindeutig zweideutigen Fotos für den Skandal des Sommers sorgte. „Ich bin momentan Single und absolut glücklich damit“, bestätigte Sienna. Und fügte trotzig hinzu: „Mir geht es gut damit, allein zu sein.“ Wirklich?

In London ging die Blondine sofort auf Männerfang. Und da spielt Sienna nur in der A-Liga. Auf der Liste mit ihren Ex-Freunden findet sich neben Millionenerbe Getty beispielsweise auch Hollywood-Star Jude Law, 35. Und nun feierte sie wild mit Olivier Martinez, 42, dem sexy Ex von Kylie Minogue, und Josh Hartnett, 30. Leonardo DiCaprio, 34, soll auch dabei gewesen sein. Lernt sie nicht aus ihren Fehlern? Schon nach Bekanntwerden ihrer Affäre mit dem noch verheirateten Balthazar Getty sprühte jemand das Wort „Slut“ (dt. „Nutte“) an ihre Hauswand. Mit den neuen Exzessen macht sie sich sicherlich auch nicht viele Freunde …

Kathrin Kellermann