Eva Longoria will ein Kind adoptieren

Sie will Nachwuchs auch ohne Mann

Eva Longoria, 37, kann sich vor Bewerbern nicht retten, doch Mr. Right war bisher langfristig noch nicht dabei. Doch auch ohne Partner kann sich die rassige Brünette vorstellen, Nachwuchs zu bekommen und zwar durch eine Adoption.

Die Schauspielerin ist derzeit zwar rundum zufrieden, jedoch würde ein Baby ihr Glück perfekt machen. Derzeit soll die 37-Jährige Single sein, doch kein Problem - sie kann sich auch eine Adoption vorstellen, wie sie gegenüber dem Magazin "IN" erklärte:

"Wenn ich es irgendwann machen sollte, fände ich es schön, wenn es nicht gleich jeder weiß, weil das wirklich etwas Privates ist."

Nachdem die ganze Welt an ihrer Scheidung von Tony Parker teilnahm, ist sie sehr auf ihr Privatleben bedacht. Nachdem die ganze Welt an ihrer Scheidung von Tony Parker teilnahm. In der Zwischenzeit war sie unter anderem mit Eduardo Cruz liiert, jedoch hielt keine Beziehung bis heute.

Nicht desto trotz hat sie den Glauben an die Liebe nicht verloren und ist hoffnungslos romantisch, wie sie weiter erklärt. Und wer weiß, vielleicht ist sie bald schon alleinerziehende Mama ...

Themen