Georgina - 'Ich sehe aus wie eine Prostituierte'

Sie hasst ihr Box-Outfit

George Fleur zeigte schon beim Pressetermin oben viel Haut, aber unten... ...noch viel mehr. Ob sie mit High Heels in den Ring steigt? Marlene Tackenberg alias Jazzy und Georgina Fleur sind schon kampfbereit

Morgen, 8. März, ist es soweit: Um 20:15 Uhr können wir auf auf Sat.1 beim großen Promiboxen dabei zuschauen, wie sich Tessa Bergmeier, 23, Rocco Stark, 26,  Nadja Abd El Farag, 48, und noch viele mehr gegenseitig linke Haken verpassen. Auch Georgina Fleur, 22, muss gegen Tic-Tac-Toe-Sängerin Jazzy, 36, in den Ring, aber das beschäftigt sie nicht so sehr, wie ein anderes Problem:

Der rothaarigen "Dschungelcamp"-Zicke gefällt ihr Box-Outfit so gar nicht. Gegenüber der "Bild" beschwerte sich die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin wie folgt:

"Ich wollte eigentlich sportlich, süß und wie eine Siegerin aussehen. Jetzt sehe ich aus wie eine Prostituierte", jammert sie über ihre roten Satin-Shorts und ein dazu passendes Top.

Dabei sollte sie sich viel lieber Gedanken um ihre Gegenerin Jazzy machen! Diese zeigt sich nämlich mehr als kämpferisch und kündigte an, sie werde versuchen, Georgina "auszuknocken".

Also - wir sind "Getty to Rumble" und können es kaum abwarten, ihren Fummel zu sehen!