Carsten Spengemann hat eine neue Freundin

2013 scheint sein Jahr zu werden!

Wie OK! berichtete, hat der ehemalige "Die Alm"-Teilnehmer Carsten Spengemann nach einer langen, langen Karriere-Flaute endlich wieder einen neuen Job an Land gezogen: Der 40-Jährige Hamburger moderiert seit dem 7. Februar bei dem Internet-Sender "Radio Reeperbahn". Doch nicht nur im Spiel läuft es für den Moderator ausgzeichnet.

In Berlin zeigte er sich bereits im vergangenem Monat bei der "Holiday on Ice"-Premiere mit seiner neuen Freundin Isabella Beate-Bittner und die Fotos zeigen, dass Spengemann Hals über Kopf verliebt ist.

Auf allen Fotos hält er die Blondine eng umschlungen an seinen Körper und verteilt viele Küsschen auf ihren Kopf. Unter Körpersrpache-Experten gilt dies als die zärtlichste Geste eines Mannes und signalisiert, dass er die Frau beschützen möchte.

Hoffen wir, dass es für ihn auch weiterhin so gut läuft!