Demi Moore verlangt Unterhalt von Ashton Kutcher

Obwohl sie mehr Geld als er hat!

Demi Moore, 50, hat endlich die Scheidung von Ashton Kutcher, 35, eingereicht und aus den offiziellen Papieren gehen brisante Informationen hervor! So hat Demi hat den 7. November 2011 als den Tag ihrer Trennung eingetragen, doch bereits im September 2011 wurde bekannt, dass Ashton Demi mit der Texanerin Sarah Leal betrog.

Der Blondine erzählte er damals, er sei nicht mehr mit Demi zusammen. Für diesen Verrat und ihr gebrochenes Herz soll "Two and a Half Men"-Star Ashton Kutcher nun zahlen und das, obwohl eigentlich die Ex-Frau von Bruce Willis, 56, das größere Vermögen hat.

Da das ehemalige Paar keinen Ehevertrag unterschrieben hat, könnte auch Ashton Ansprüche auf Demis Vermögen erheben. Bisher hat er dies jedoch nicht getan und Insider gehen davon aus, dass dies auch so bleibt.

Moore soll ihren Anwälten nur einen Auftrag gegeben haben: "Bestraft ihn finanziell!"