'Playboy' wird 60! Kommt Kate Moss auf das Cover?

Die Gerüchteküche brodelt

Das legendärste Männer-Magazin der Welt feiert im kommenden Jahr seinen 60. Geburtstag - die Rede ist natürlich vom "Playboy". Doch wer kommt auf das Cover dieser wichtigen Ausgabe? Glaubt man der Gerüchteküche, wird keiner Geringeneren als Mode-Ikone Kate Moss, 39, diese einmalige Ehre zuteil.

Das Werbegesicht des Textilherstellers Mango soll sich noch diesen Monat mit dem Fotografen-Duo Mert and Marcus für das Shooting in London treffen. Doch bis man die Fotos sehen kann, wird noch eine Weile vergehen. Erst im Januar 2014 erscheint die Jubiläumsausgabe nämlich.

Vom "Playboy" kam bisher noch kein Statement, aber "NowThisNews" wollen eine durchgesickerte Bestätigung bekommen haben. Moss war schon immer eines der freizügigsten Models. Ihre Karriere begann mit zarten 14 Jahren mit einem Nackt-Shooting für Calvin Klein.

Zuletzt posierte sie für erotische Fotos mit Pop-Sternchen Rihanna, 24.

Themen