Miley Cyrus ohne Verlobungsring gesichtet

Ist die Trennung von Liam Hemsworth offiziell?

Viel Wirbel um Miley Cyrus und ihren Verlobten Liam Hemsworth, 23: Bereits seit Tagen brodelt die Gerüchteküche um ein Liebes-Aus des Paares, nun wurde die 20-Jährige sogar ohne ihren Verlobungsring gesichtet!

Erstes Statement für eine Trennung? Die Schauspielerin meldete sich als erste Konsequenz auf die Trennungsgerüchte von der sozialen Plattform Twitter ab und sorgte damit bereits für Verwunderung.

Nun könnte ein weiteres Indiz für ein Beziehungs-Aus sprechen, denn gestern wurde der "Hannah Montana"-Star in Los Angeles fotografiert, jedoch war von ihrem dicken Verlobungsklunker keine Spur!

Die Gerüchte verdichten sich, dass Liam seine Liebste betrogen haben soll. Nach den Oscars wurde er zusammen mit Schauspielerin January Jones auf der Rückbank eines Autos fotografiert. Betrügt er Miley mit ihr?

Bevor Cyrus ohne Ring gesichtet wurde, twitterte sie in ihrer letzten Nachricht, dass sie ihre Hochzeit nicht abgesagt hätte. Die neuen Bilder sprechen jedoch eine andere Sprache.