Brad Pitt & Angelina Jolie - Ihr Wein ist Verkaufsschlager

6.000 Flaschen des 'Miraval Rose' nach fünf Stunden ausverkauft

Für das Design der Flasche sind Brangelina verantwortlich Angelina Jolie und Brad Pitt landen einen Erfolg mit ihrem ersten eigenen Wein Auf ihrem Anwesen im französischen Correns wird der edle Tropfen angebaut

Darauf können Brad Pitt, 49, und Angelina Jolie, 37, anstoßen: Ihr eigener Wein, der am 7. März auf den Markt kam, war bereits nach wenigen Stunden ausverkauft.

Das Hollywood-Paar startet erfolgreich durch, doch derzeit nicht als Schauspieler, sondern vielmehr als Winzer. Gestern startete der Verkauf ihres 2012er Miraval Rosé - und es war ein voller Erfolg.

Um 9 Uhr startete der Verkauf des 15 Euro teuren Tropfens - um 2 Uhr nachmittags waren bereits alle 6.000 Flaschen restlos ausverkauft, erklärt ein Sprecher gegenüber "E!News".

Der Wein wird auf Brangelinas französischem Anwesen in Correns angebaut. Während das Paar für das Design der Flasche verantwortlich war, bekamen sie bei der Herstellung tatkräftige Unterstützung von dem französischen Weinhersteller Marc Perrin und seiner Familie.