January Jones bestreitet Affäre mit Liam Hemsworth nicht

Ist mit Miley Cyrus alles aus und vorbei?

Läuft da was? January Jones und Liam Hemsworth sollen bei den Oscars 2013 geturtelt haben January Jones wurde gestern von Reportern mit Fragen zu ihrer Beziehung zu Hemsworth konfrontiert Eigentlich sind Liam Hemsworth und Miley Cyrus verlobt... ...doch die 20-Jährige wurde jetzt ohne ihren Verlobungsring abgelichtet

Die Spekulationen um ein Liebes-Aus des einstigen Promi-Traumpaares Miley Cyrus, 20, und Liam Hemsworth, 23, reißen nicht ab - im Gegenteil. Nachdem heute die Sängerin und Schauspielerin ohne ihren Verlobungsring gesichtet wurde, trägt nun auch January Jones, 35, nicht zu einem Ende der Gerüchte bei.

Der "Mad Man"-Star wurde am Flughafen von L.A. von Reportern mit Fragen zu ihrer Beziehung mit Hemsworth konfrontiert.

Lief da was mit dem "Hunger Games"-Star? Warum wurde sie bei den Oscars zusammen mit Liam auf dem Rücksitz eines SUVs fotografiert?

Doch anstatt das Techtelmechtel zu dementieren, über das ganz Hollywood redet, sagte sie nichts - und heizte das Getuschel damit weiter an. January selbst, die einen Sohn von einem unbekannten Vater hat, ist seit Januar übrigens wieder Single. Hat Liam da die Gunst der Stunde genutzt?

So traurig es ist - es deutet immer mehr auf ein Liebes-Aus der Verlobten Hemsworth und Cyrus hin, die sich am Set von "Am deiner Seite" lieben lernten.