Sofia Vergara bekommt Nachwuchs durch Leihmutter

Sie und Nick Loeb werden zum ersten Mal Eltern

Sofia Vergara, 40, und ihr Verlobter Nick Loeb sind bereit für den nächsten Schritt. Sie wollen ihr erstes gemeinsames Kind durch eine Leihmutter zur Welt bringen lassen.

Der "Modern Family"-Star wird Mutter. Jedoch nicht auf konventionellem Weg, sondern eine Leihmutter soll das Baby austragen, wie die "New York Post" wissen will.

Ein Informant erklärt dazu: “Das Kind wird biologisch Sofias und Nicks Baby sein und sie hat die Leihmutter ausgesucht, die eine sehr enge Freundin ist."

Zwar sei Nick etwas unentspannt, weil die Leihmutter mit dem Serien-Star befreundet ist, doch die werdenden Eltern freuen sich riesig auf den Nachwuchs.

Ob die Frau, die das Kind zur Welt bringen soll, wirklich schwanger ist, wird sich jedoch erst in einigen Wochen testen lassen. Bis dahin hofft und bangt das Paar.

Für die 40-Jährige wäre es nicht der erste Nachwuchs. Sie ist bereits Mutter eines 20-jährigen Sohnes aus ihrer ersten Ehe. Die Schauspielerin wollte seit Längerem noch einmal schwanger werden, doch im Moment ist sie auf dem Höhepunkt ihrer Karriere und hofft, dass die Leihmutter ihr ein Geschwisterlichen für ihren Sohn schenken wird.