Sind Carmen Electra und Ryan Lochte ein Paar?

Der Schwimmer und die 'Baywatch'-Nixe wurden beim Knutschen erwischt

Wer turtelt denn da? "Baywatch"-Nixe Carmen Electra, 40, scheint kurz nach dem Ende ihrer Romanze mit Simon Cowell, 53, bereits der nächste Fisch ins Netz gegangen sein. Die Schauspielerin wurde knutschend mit dem Profi-Schwimmer Ryan Lochte, 28, gesichtet.

Am Dienstagabend, 05. März, wurden die Beiden in Hollywood gesehen - und sahen dabei sehr vertraut aus. Sie sollen herzliche Umarmungen und innige Küsse ausgetauscht haben, wie ein Augenzeuge gegenüber "E! Online" berichtete:

"Er hatte seinen Arm um sie gelegt und sie küssten sich auf die Lippen. [...] Jeder konnte sie sehen." Nach einem romantischen Abend sollen die Zwei allerdings getrennte Wege gegangen sein.

Die Quelle führt aus: "Sie sind nicht zusammen gegangen. Und ich bin nicht sicher, ob sie sich wieder sehen werden. Aber sie schreiben sich ständig auf Twitter und Instagram." Carmens Urteil über den Abend: "Es war so schön, dich zu treffen. JEAH!! @RyanLochte."

Na, ob da mal nicht noch einige Treffen folgen werden...