Hefner-Ex Holly Madison enthüllt Namen ihrer Tochter

Die Kleine trägt den Namen Rainbow

Holly Madison, 33, Ex-Freundin von Playboy-Mogul Hugh Hefner, 86, ist am 05. März zum ersten Mal Mutter geworden. In einem Interview verrät sie nun, auf welchen farbenfrohen Namen ihre Tochter hört.

"Ich wollte meiner Tochter einen einzigartigen Namen geben", erzählt des ehemalige Bunny gegenüber dem Nachrichtenportal "E! online".

"Als ich aufwuchs gab es ein Mädchen in meiner Schule mit dem Namen Rainbow und ich war so neidisch auf den Namen. Ich dachte es wäre so schön und einzigartig." Und so entschied sie sich dafür, ihrer Tochter diesen Namen zu geben.

Zudem bedankte sie sich auf ihrem Blog für die Glückwünsche ihrer Fans und schrieb: "Ich habe den letzten Tag damit verbracht, zu lernen, wie man eine Mama wird - es ist das beste Projekt der Welt. Ich habe nie gedacht, dass ich so glücklich sein würde - gerade bei so wenig Schlaf!"