Chris Browns Liebeserklärung – Rihanna ist seine 'Pussy'

In einem Klub in Hollywood hält er seine bizarre Rede

Ach, wie romantisch! Da schnappt sich Chris Brown, 23, das Mikrofon in einem Klub in Hollywood und grölt eine ganz einzigartige Liebeserklärung an seine Rihanna, 25, hinein. Dass die wohl nicht ganz nüchterne Rede aufgezeichnet wurde, war sicherlich nicht der Plan, dafür kann man sich jetzt gut vorstellen, wie die Beziehung der beiden aussieht…

"Das ist meine Pu**y! Ihr müsst nur das zu ihr sagen… Lass es mich nicht noch einmal sagen, das ist meine Pu**y Baby! Also gib sie besser nicht jemand anderem!"

Das hat sich RiRi sicherlich gefreut. Wenn die Gute bei diesen Worten nicht in Grund und Boden versunken ist, wissen wir auch nicht weiter. 

Doch das war noch nicht alles, was Brown zu sagen hatte: "Also jede Person, die sich hier aufhält, wenn du eine B**ch hast, sagst du ihr das besser, oder sie f***t mit einem anderen Ni**a."

Bei den Worten befinden wir uns in Schockstarre und wundern uns noch mehr darüber, dass Chris Beziehungs-Tipps verteilt, schließlich hat er nicht unbedingt ein glückliches Händchen, was Frauen betrifft.