Channing Tatum hasst One-Night-Stands

In Jenna Dewan hat er die richtige Frau gefunden

Jenna Dewan hat mit Channing Tatum quasi den Jackpot geknackt Die Schauspieler erwarten ihr erstes gemeinsames Kind Channing liebt ihre neuen Rundungen

Eigentlich könnte "Magic Mike"-Star Channing Tatum, 32, jede Frau der Welt haben, doch der "Sexiest Man Alive" will nur seine Gattin Jenna Dewan, 32. In einem Interview mit der britischen "OK!" lieferte er das Zitat des Tages, als er nach seinen Erfahrungen mit One-Night-Stands gefragt wurde:

"Ich war nie der Typ für One-Night-Stands. Ich habe schon immer an wahre Liebe geglaubt; One-Night-Stands werden dich immer kalt und leer zurücklassen. Ich habe immer nach den echten Dingen gesucht, nach Romantik und all dem. Ich liebe es, verheiratet zu sein und wollte immer die richtige Frau für mich finden. In Jenna habe ich sie gefunden."

Channing und seine Ehefrau, die Schauspielerin Jenna Dewan, 32, erwarten derzeit ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Der ehemalige Stripper ist dafür bekannt, eine treue Seele zu sein und ist seit bereits 8 Jahren mit Dewan zusammen.