Jennifer Love Hewitt - Ihre Brüste sind 5 Mio. Dollar wert

Was Ihre Oberweite angeht, ist die Schauspielerin nicht bescheiden

Jennifer Love Hewitt, 34, kennt ihre Vorzüge und weiß, dass man diese besser schützt. In einem Interview mit der "USA Today" in der ihr allerlei scherzhafte Fragen gestellt wurden, antwortete sie überraschend locker ...

"Ich brauche sowas wie eine Versicherungseinladung. Wenn jemand zu mir käme und sagen würde 'Hey, weißt du was? Wir würden deine Brüste gerne für jeweils 2,5 Millionen Dollar (ca. 1,92 Millionen Euro) versichern' würde ich sagen, 'Macht das! Find ich gut. Warum nicht?" gab die Schauspielerin zu.

"Diese Dinger hier sind 5 Millionen Dollar (ca. 3,85 Millionen Euro) wert", scherzte sie weiter auf ihre Brüste zeigend. Die hübsche Brünette hat eine BH-Größe von 80D und hat schon in einem früheren Interview zugegeben, dass sie ihre Brüste liebt.

Im Moment spielt die 34-Jährige in der US-Serie "The Client List" die Prostituierte Riley Parks und ist mit ihrem Serienmann Brian Hallisay auch im echten Leben liiert.