George Clooney - Penelope Cruz löst ihn bei Kaffee-Spot ab

Sein Vertrag wurde nicht verlängert

Armer George Clooney, 51! Er verdreht nicht mehr länger der Damenwelt im Werbespot von "Nespresso" den Kopf, denn der Schauspieler wird bald nicht mehr als Kaffeeschlürfender-Frauenschwarm über die Mattscheiben flimmern.

Die Damenwelt muss jetzt ganz stark sein, denn der 51-Jährige soll noch dieses Jahr zum letzten Mal verführerisch seinen Kaffee getrunken und den legendären Satz "What else?" gesäuselt haben. Sein seit 2006 laufender Vertrag mit dem Kaffee-Riesen wurde nicht verlängert.

Am mangelnden Erfolg dürfte es wohl nicht gelegen haben - unzählige Frauen klebten förmlich am Bildschirm, wenn Clooney wieder einmal seinen Charme spielen ließ.

Vielmehr werden sogar Gerüchte laut, er solle durch keine Geringere als Penelope Cruz ersetzt werden. Oha! Ob das George in den Kram passt. Zumindest ist die Schauspielerin bereit erfolgreiches Werbegesicht für die Kaffee-Marke in den USA.