'Unter Uns'-Star Stefan Franz wird Vater

Grund zur Freude

Der Soapdarsteller Stefan Franz, 47, hat dem "Express" verraten: "Hurra, ich werde Papa!"

Der Serienstar, der in "Unter uns" den "Rolf Jäger" spielt, erzählt stolz von der Schwangerschaft von Ehefrau Anja, 27: „Sie ist im Anfang des sechsten Monats. Einfach ein tolles Gefühl, weil es unser Glück perfekt macht“.

Die beiden glücklichen (Bald-)Eltern besorgen momentan schon alles, was man für Nachwuchs braucht, sie wollen das Geschlecht des Babys aber nicht verraten. „Es gibt schon einen Namen, und wir räumen gerade fleißig um in unserer Wohnung“, sagt Franz.

Da er auch schon eine 20-Jährige Tochter hat, beschreibt der werdende Papi: „Das ist wie ein Auffrischungskurs in Sachen Papa werden. Zur Geburtsvorbereitung gehe ich auf jeden Fall mit.“

Aber die Schwangerschaftsgymnastik kann seine Frau hingegen gerne alleine übernehmen. Aber sie werden es ruhig angehen:"Wir gehen beide locker damit um. Schließlich ist es ja keine Krankheit.“

Die zwei sind seit November 2011 ein Paar und seit August letzten Jahres verheiratet.