Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Allegra Curtis hat einen neuen Mann an ihrer Seite

Er ist 12 Jahre jünger als sie

Sie zeigt es ganz offen: Allegra Curtis, 46, ist frisch verliebt! Tim Lange, 34, Gastronom aus Hamburg, ist der neue Mann an ihrer Seite.

Im Januar sind wir im australischen Dschungelcamp auf Allegra Curtis aufmerksam geworden. Wieder zurück in Deutschland ist sie Tim Lange aufgefallen.

Allegra schwärmt im Interview mit RTL: „Er ist eine ganz besondere Person, weil er mich ziemlich gut kennt. Er ist ein ganz Bodenständiger. Ich bin eher die Flippige, Verrückte. Aber er akzeptiert mich, so wie ich bin. Das war für mich sehr wichtig“

Die Schauspielerin nimmt ihren Gastronomen gerne mit auf Events und präsentiert ihr Liebesglück. So wie jetzt auch auf der Bond Birthday Party von Barbara Sturm, 40, am 9. März in Düsseldorf, bei der allerlei Promis anwesend waren.

Allegra gab kürzlich zu, dass sie bis jetzt nicht viel Glück in der Liebe hatte. So sagte sie über ihren toten Vater, Tony Curtis: „Er war der einzige Mann, der mich je wirklich geliebt hat“.

Wir wünschen alles Gute!