Hana Nitsche & Russell Simmons wieder ein Paar?

Gemeinsam auf Film-Premiere

Na, wen haben wir denn da? Bei der gestrigen Film-Premiere von "The Incredible Burt Wonderstone" lief keine Geringeren als Hana Nitsche, 27, im Arm von Russell Simmons, 55, über den Roten Teppich. Sind die beiden wieder zusammen?

Das Model und der Musik-Mogul trennten sich erst im Februar nach sechs Monaten Beziehung. Die Distanz führte zu dem Liebes-Ende, wie Russell selbst auf Twitter verkündete.

Doch gestern, 11. März, in Los Angeles sahen die Zwei alles andere als getrennt aus. Bahnt sich da etwa ein Beziehungs-Comeback an? Zumindest hielt der 55-Jährige die Ex-"GNTM"-Kandidatin ganz fest im Arm - und ihr schien der gemeinsame Auftritt auch nicht unangenehm zu sein.

Zuvor kündigte sie noch auf Twitter an: “Fliege heute nach L.A.!! Bin so aufgeregt.“

Hatte sie da schon Schmetterlinge im Bauch vor lauter Vorfreude auf ihren Liebsten? Zwar erklärte Simmons nach der Trennung, dass sie Freunde bleiben wollen, doch diese Bilder wirken mehr als freundschaftlich ...