Suri Cruise hat eine Freundin - Endlich darf sie Kind sein!

Ausgelassen läuft sie durch New York

So glücklich haben wir Suri Cruise, 6, noch nie gesehen: Ausgelassen tobt sie mit einer blonden Freundin, spielt "Fang mich doch" - und lacht übers ganze Gesicht. Die Tage, an denen der Promi-Sprössling einsam an Mamas Hand durch New York trottete, sind vorbei.  

Viel zu lange sah man die Sechsjährige auf dem Arm ihrer Mutter Katie Holmes, 34, oder ihres Papas Tom Cruise, 50, anstatt in der Sandkiste mit Gleichaltrigen zu spielen

Dabei wirkte Suri oft verschüchtert und lächelte kaum. Doch nach der Trennung ihrer Eltern darf die Kleine endlich mit Schulkameradinnen spielen - und blüht regelrecht auf. 

Nun darf Suri Kind sein - und ein Blick auf das spielende Mädchen genügt, um zu wissen, wie sie das findet!