Trennung bei George Clooney und Stacy Keibler?

Sie will ihm den Laufpass geben

Oha! George Clooney, 51, soll bald wieder auf dem Markt sein. Das zumindest will ein amerikanisches Portal wissen und behauptet seine Freundin Stacy Keibler, 33, ist kurz davor ihn abzuservieren.

Nachdem der 51-Jährige erst jetzt eine Abfuhr von seinem Werbepartner Nespresso bekommen hat, soll auch im Privatleben eine Trennung vor der Tür stehen: Seine Model-Freundin will sich von ihm trennen, erklärt ein Insider gegenüber “USWeekly".

Grund: Die 33-Jährige soll langsam, aber sicher doch der große Altersunterschied zu ihrem Liebsten stören. Außerdemkommt sie mit seinen Freunden und seinen Interessen nicht zurecht - er liebt unter anderem die Ruhe am Comer See in Italien, sie will lieber ausgehen und ihr Leben genießen.

Ob George, also bald wieder als Single durchs Leben schreitet? Wir bleiben dran …