Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

'Bachelor'-Starlet Melanie Müller angelt sich Job bei 'taff'

Das Erotik-Model bekommt eine eigene Minishow bei ProSieben

Nacktes Whirlpool-Planschen mit Jan Kralitschka, 36, ist passé: Melanie Müller, 24, hat einen neuen Job! Die Drittplatzierte in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" steht schon bald für das Pro7-Magazin "taff" vor der Kamera.

„Es wird erneut eine Reality-Show“, sagt Melanie der "Bild"-Zeitung. Und ergänzt: „Der Inhalt ist aber noch geheim.“

Allerdings sollen die Dreharbeiten bereits begonnen haben.

Dabei soll die 24-Jährige, die bei "Der Bachelor" mit ihrer Porno-Vergangenheit, wilden Lesben-Knutschereien und Blankziehen im Whirlpool für Aufsehen gesorgt hatte, nicht die einzige "Prominente" sein, die von der Kamera begleitet wird. 

„Die Minishow soll im Frühsommer im Rahmen des Formates ,taff‘ ausgestrahlt werden“, heißt es aus der Münchner Konzernzentrale von Pro7/Sat1.

Zudem hat die Boulevardzeitung in Erfahrung gebracht, dass Melanie fast täglich joggt, um sich für ihren TV-Einsatz fit zu machen. "Nebenbei" stehen diverse Promotion-Auftritte, Fotoshootings und eine Kneipeneröffnung in Köln auf dem Terminkalender der Blondine.

Kommt jetzt die große TV-Karriere? Wir sind gespannt...