Charlize Theron zeigt zum ersten Mal ihren Sohn

Der kleine Jackson ist ihr ganzer Stolz

Charlize Theron, 37, ist überglücklich. Erst im März 2012 wurde die schöne Schauspielerin per Adoption Mutter. Nun zeigt sie ganz stolz der ganzen Welt ihren kleinen Jackson.

Abseits ihrer geplanten eigenen Denim-Kollektion hat sich die Schauspielerin einen Tag freigenommen und verbringt diesen natürlich mit ihrem Sohnemann.

Erst kürzlich schwärmte die Neu-Mama, dass ihr Kleiner das coolste Kind überhaupt sei und das kann jetzt auch jeder sehen: Mit lässiger Cappy und Sneakern ging's auf Mamas Arm ab zum Joghurteis-Laden in West Hollywood, Kalifornien.

Zum ersten Mal präsentiert die 37-Jährige ihren ganzen Stolz. Erst kürzlich erklärte sie, dass es manchmal eine herzzerreißende Angelegenheit sei, Kind und Karriere unter einen Hut zu bekommen. Offensichtlich meistert sie diesen Spagat jedoch mit Bravour und wir hoffen auf viele weitere süße Bilder ihres Wonneproppens.