Ivanka Trump – Ihr Stalker wurde festgenommen

Donald Trumps Tochter kann endlich aufatmen

Endlich wurde der mutmaßliche Stalker von Donald Trumps, 66, Tochter Ivanka festgenommen. In Florida lief der 32-Jährige den Beamten quasi in die offenen Arme, wie amerikanische Medien nun berichteten. Ganz in der Nähe besuchte die 31-Jährige gerade ein Golfturnier…

Eugene Enabnit wird aktuell verhört und muss sich den Vorwürfen der Trump Tochter stellen. Da er ihr jetzt erneut zu Nahe gekommen ist, muss der Stalker mit schweren Folgen rechnen, denn mit seiner Anwesenheit in der Nähe des Turniers verstößt er gegen Auflagen.

Schon im Februar wurde Enabnit wegen Stalkings und Nötigung festgenommen, weil er immer wieder vor Ivankas Apartment in Manhattan auftauchte.

Ob sich Trump bald sicher fühlen kann, ist noch nicht sicher, denn Enabnits Anwalt scheint die letzte Festnahme seines Mandanten nicht sonderlich zu sorgen, wie amerikanische Medien berichten…