Liberty Ross ist frisch verliebt und vergeben

Nachdem ihr Mann Rupert Sanders sie mit Kristen Stewart betrog...

Ist Liberty Ross wieder frisch verliebt? Nach ihrem Ehe-Aus soll sie nun von... ... Jimmy Lovine getröstet werden Der Musikproduzent kennt das

Sie ist wieder verliebt! Liberty Ross, 34, die betrogene Ehefrau des "Snow White And The Huntsman"-Regisseurs Rupert Sanders, 42, soll sich laut amerikanischen Medien einen neuen Mann geangelt haben. Dabei ist der Gute gleich 26 Jahre älter. Für sie war wohl die Zeit gekommen, auf einen reifen Herren zu setzen…

Das Model hat bestätigt, dass sie mit dem 60-jährigen Musikproduzenten Jimmy Lovine liiert ist. Nach inzwischen mehreren Dates hat es wohl gefunkt, wie die beiden auch auf dem Weg zu einer Broadway-Aufführung zeigten – Ihre Zuneigung füreinander war offensichtlich.

Sanders betrog Ross während der Dreharbeiten zum "Schneewittchen"-Remake mit der Hauptdarstellerin Kristen Stewart, 22. Er ruinierte damit seine Ehe mit Liberty, aber auch für die Beziehung der "Twilight"-Darstellerin wurde es von da an holprig. Heute sollen Kristen und Robert Pattinson, 26, getrennt sein.

Doch im Gegensatz zu Kristen vertraut Liberty Ross weiterhin in die Liebe, was sich jetzt wohl auch gelohnt hat!