'Vampire Diaries'-Nina Dobrev – Mamas Tipps für Sexszenen

In der Serie geht's heiß her!

Unzählige heiße Szenen, Sex Leidenschaft und Drama – das alles macht einen Großteil der Serie "Vampire Diaries" aus. Aber wer ist verantwortlich, damit Nina Dobrev alias "Elena" perfekt in Szene gesetzt wird? Mutter Michaela Constantine! In einem TV-Interview gestand die 24-jährige Schauspielerin am Dienstag, 12. März, dass ihre Mama sehr oft mit am Set ist und ihr Anweisungen erteilt.

"Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit fast jedem Typen der Serie rumgemacht habe. Bei meiner Rolle ist das ja klar," so Dobrev in der Sendung von Talkmaster Conan O'Brien. 

"So richtig merkwürdig wird es, wenn meine Mutter am Set ist und ich eine Sexszene machen muss. Noch merkwürdiger wird es, wenn sie mir dann auch noch Anweisungen gibt: 'Streck deinen Rücken. Das sieht sexyer aus.' Wir stehen uns sehr nahe." 

Die Antwort des Moderators: "Das ist gruselig. Sorry! Deine Mutter sollte solche Dinge nicht sagen." 

Ganz komisch wird es für Dobrev wohl, wenn Michaela bei einer Szene mit Ian Somerhalder, 34, mit von der Partie ist. Ihr Kollege am Set ist im echten Leben nämlich auch noch ihr Freund