Sarah & Pietro – Familie Lombardi über die Hochzeit

Sie erfuhren es aus den Medien

Sarah Engels und Pietro Lombardi geben sich das Ja-Wort Sarah und Pietro

Wie OK! bereits berichtete, erfuhr Pietro Lombardis Mutter Nicole von der Hochzeit ihres Sohnes und Sarah Engels, 20, aus den Medien. Ein Facebook-Post verriet es, doch dass sie diese freudige Nachricht nicht persönlich von dem 20-Jährigen erfahren hatte, macht ihr die Situation noch schwerer…

In einem Interview mit "Promiflash" verriet Nicole, dass der Streit zwischen den Familien schon länger anhält, denn kurz nach Pietros Sieg bei "DSDS" brach der Kontakt komplett ab. Sie hätte gerne wieder Kontakt zu ihrem Sohn, doch das sei schlichtweg nicht möglich:

"Die Frau (Sarahs Mutter) will das nicht, die untersagt das. Die haben ja meine Nummer, die melden sich nicht zurück. Man hat keine Chance an Pietro heranzukommen."

Auch Pietros Bruder Marco hatte keine Ahnung von den Plänen der Eheleute: "Wir haben auch nur durchs Internet erfahren, dass die beiden geheiratet haben. Ich bin nur noch sprachlos, ich weiß nicht, wieso und warum."

Die Bilder der Hochzeit sind der Familie bekannt und Mama Nicole kann ihre Wut nicht zurückhalten. "Hauptsache ihre Tochter sieht gut aus, aber mein Sohn sieht aus wie der letzte Trottel mit der Brille, die ihm nicht steht. Wenn ich mir angucke, was sie mit ihm treiben, da kriege ich die Wut", erklärte sie. "Das kann nicht mein Pietro sein."