Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Joey Heindle bekommt Gastauftritt bei 'Unter uns'

Er wird sich selbst spielen

"DSDS", "Dschungelcamp" und jetzt auch noch "Unter uns" – Joey Heindle schafft das, was ihm nur wenige zugetraut hätten. Der 19-jährige Sänger ist momentan dauerpräsent, was die TV-Landschaft betrifft. Nun hat er auch noch eine Gastrolle bei "Unter uns" ergattert.

Der niedliche und oftmals leicht tapsige Joey will sich mal als Schauspieler versuchen. OK! verriet er schon, dass er eine eigene Sendung plant, doch zuvor muss er sich erst einmal selbst spielen. 

Laut "Bravo.de" wird Heindle zwei Folgen lang in der Daily Soap zu sehen sein. Dabei ist er auf der Suche nach seinem entlaufenden Hund "Joschi".

"Der Auftritt bei 'Unter uns' ist mein erster Schauspieljob und ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe. Ich könnte mir auch vortsellen, langfristig in der Serie mitzuspielen," so Joey.

Wir sind gespannt und drücken dem Dschungelkönig alle Daumen, die wir haben!