Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

'Bachelor'-Melanie Müller macht sich an Paul Janke ran

Bei der Eröffnung von Jürgen Milskis Ballermann-Kneipe wurde heftig geflirtet

Muss Melanie Müllers Freund prinzipiell schon mal "Bachelor" gewesen sein? So kommt es einem zumindest vor, wenn man sie mit Paul Janke, 31, auf einer Promi-Party von Jürgen Milski am Mittwochabend in Köln beobachtet hat.

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Melanie, 24, und Paul, "Bachelor"-Vorgänger von Jan Kralitschka, 36, warfen sich verliebte Blicke zu und schienen die Anwesenheit des Anderen sehr zu genießen.

Über diese beiden Reality-Stars wird den ganzen Abend getuschelt. Anlass der Party ist die Eröffnung von Jürgen Milskis Ballermann-Kneipe "Jürgens Kölner Treff".

Was läuft zwischen den beiden? Immerhin geben sie die Sympathie füreinander zu. Melanie gestand gegenüber der "Bild": "Ich finde Paul viel attraktiver und authentischer als den diesjährigen Bachelor.“

Und Paul: „Melanie hätte von mir immer die Rose bekommen!“

Aha, aha. Wir riechen da das neue "Bachelor"-Traumpaar.

Melanie wird bald in einer eigenen Serie bei "taff" zu sehen sein.