Partyluder Tara Reid muss betrunken gestützt werden

Erneuter Alkohol-Rückfall

Skandalnudel Tara Reid, 37, kann dem Alkohol einfach nicht abschwören. Nun wurde sie erneut betrunken auf einer Party in Los Angeles gesehen - und musste sogar von einem Freund abgeführt werden.

Mit der Karriere will es nicht so richtig laufen, der Alkohol fließt hingegen in Strömen: Schauspielerin Tara Reid ("American Pie") hat erneut zu tief ins Glas geschaut. Auf einer Party im "Emerson Nightclub" in Hollywood musste die 37-jährige Blondine sogar von einem Freund gestützt werden, um überhaupt den Ausgang zu finden.

Scheinbar kommt die Schauspielerin nicht von ihrem Laster los. Immer wieder macht Tara mit Alkoholexzessen und anderen peinlichen Eskapaden von sich Reden.

Im August 2011 überraschte sie mit der Hochzeit mit dem Unternehmer Zack Kehayov in Griechenland, die scheinbar nicht rechtskräftig war - wie sie kurz danach im Alkoholrausch gebeichtet hatte.

Oh, Tara. Vielleicht solltest du statt exzessiver Partys mal schön entspannt ausnüchtern ...

Themen