Demi Moore & Ashton Kutcher - Trennung wegen Kinderlosigkeit

Sie konnte nicht schwanger werden

Ashton Kutcher, 35, soll aus einem ganz bestimmten Grund Demi Moore, 50, untreu gewesen sein. Denn angeblich soll ihre Kinderlosigkeit das Problem gewesen sein und zur Trennung geführt haben.

Ist der Schauspieler nur fremdgegangen, weil die 50-Jährige nicht schwanger geworden ist? Zumindest behauptet ein Nahestehender der Darstellerin, dass ein gemeinsames Kind ihre Ehe gerettet hätte.

Und erklärt weiter: “Demi hat jahrelang versucht mit Ashton ein Kind zu bekommen.“

Ashton wollte von Anfang an ein Kind mit ihr, doch sie wurde einfach nicht schwanger und konnte ihm seinen größten Wunsch nicht erfüllen. Die Trennung folgte im November 2011.

Inzwischen hat auch die Schauspielerin die Scheidung eingereicht, und es droht ein erbittertet Rosenkrieg vor Gericht, denn Demi will, dass Ashton zahlt.