Jason Derulo will Jordin Sparks heiraten

Er will ihr einen Antrag machen

Jason Derulo, 23, will den großen Schritt wagen: Er will seiner Freundin Jordin Sparks, 23, einen Heiratsantrag machen. Und das nicht irgendwie, sondern mit einem eigens komponierten Song. Hach …

Der Sänger und die "American Idol"-Gewinnerin sind seit 18 Monaten ein Paar, nun soll es ernst werden. So erklärte der 23-Jährige:

"Der Antrag wird unvergesslich werden. Ich habe einen Song geschrieben, der 'Marry Me' (dt. 'Heirate mich') heißt. Ich habe schon ein Szenario im Kopf. Ich will sie überraschen, aber sie hat zuerst ein paar Forderungen gestellt. Ich muss ihren Vater um Erlaubnis bitten."

Auch die Sängerin sprach bereits vor Kurzem über eine Hochzeit und erklärte, dass dies bereits ein Thema bei dem Paar sei, denn: "Man schaut sich die Menschen an, die man liebt und denkt: 'Ich will dich nicht verlieren.' Deshalb reden wir jetzt darüber. Aber wir haben es nicht eilig."

Scheint als sieht das ihr Liebster ganz anders.

Wir drücken die Daumen und sind uns sicher, dass sie “Ja" sagen wird.