Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Daniela Katzenberger wird Wedding Planner

Die Katze kann auch Hochzeitsplanung!

Nicht, dass Daniela den Bräutigam ablenkt! Nicht zögern, bewerben! Frank Matthee - Danielas Vorbild? Meow! Daniela Katzenberger in Blau

Deutschlands beliebteste Blondine ist nach einem langen Single-Dasein endlich frisch verliebt. Wie passend, dass Daniela Katzenberger nun auch anderen Paaren das Leben (noch) schöner machen möchte. Für VOX macht  die 26-Jährige bald den Frank Matthée, 46, und wird zur Hochzeitsplanerin!

Auf ihrem Facebook-Profil sucht die Katze derzeit nach verlobten Pärchen, die noch im April "Ja" sagen möchten und bereit sind, Daniela die Planung für den schönsten Tag in ihrem Leben zu überlassen.

Bereuen wird man es vermutlich nicht, denn Daniela ist bekanntlich ein Multitalent. Ob Modeln, Moderieren oder Kellnern - Daniela kann alles, so musste kürzlich sogar ihr Café auf Mallorca geschlossen werden, weil einfach zu viele Besucher da waren.

Bis die Show ausgestrahlt wird, müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden, aber so lange dauert es bis zum Mai auch nicht mehr!