Robert Pattinson - Peinliche Model-Fotos aus Teenie-Tagen

Roberts dunkle Vergangenheit

Robert Pattinson, 26, war blut(!)jung, als er dank der "Harry Potter"-Verfilmung schon frühzeitig zum Star wurde und als "Cedric Diggory" Mädchenherzen im Sturm eroberte. Spätestens seit "Twilight" ist der smarte Brite aus Hollywood nicht mehr wegzudenken, doch Robert hat eine dunkle Vergangenheit:

Fotos sind aufgetaucht, die Robert bei seinen ersten Schritten Richtung Weltruhm zeigen. Der 14-Jährige versuchte sich damals noch als Teenie-Model und musste dafür spärlich bekleidet für den Fotografen posieren.

Das Shooting wurde anschließend in einem chinesischen Magazin veröffentlicht und tauchte erst zwölf Jahre später wieder auf, zur Freude seiner größten Fans und bestimmt auch Kristen Stewart, 22.

Stewart weilt derzeit übrigens in Los Angeles und vermisst Robert so sehr, dass sie seinen alte Unterwäsche tragen soll. Robert interessiert das nicht besonders: Er wurde mit einer anderen Frau gesichtet.