Jude Laws Neue Alicia Rountree ist 15 Jahre jünger

Sie ist ein mauritianisches Model

Der alte Weiberheld Jude Law, 40, ist weg vom Markt! Diesmal versucht er sein Glück mit dem mauritianischen Model Alicia Rountree, 25. Die beiden wurden vor ein paar Tagen am Flughafen von Marseille zusammen gesichtet, was in den Medien für große Neugier gesorgt hat.

Bekannt für seine unzähligen schiefgegangenen Beziehungen und Liebschaften, wie die gescheiterte Ehe mit Sadie Frost, die aufgelöste Verlobung mit Sienna Miller und sein uneheliches Kind mit Samatha Burke, wurde Judes Neue natürlich genauestens unter die Lupe genommen.

Dabei fällt ihr junges Alter definitiv auf - vom Augenschein her könnte sie seine Tochter sein. Ein Informant gab gegenüber der "Life & Style" einige Details preis:

"Sie ist gnadenlos schön und total süß. Es wurde sehr schnell ziemlich ernst zwischen den beiden. Er hat sie für die Premiere seines Filmes 'Side Effects' mit nach Frankreich genommen."

Noch letzten November gab es Spekulationen darüber, ob der sexy Schauspieler mit seiner Kostümbildnerin Ellen Crawshaw zusammen ist. Diese Gerüchte sind damit wohl zerschlagen.