Kristen Stewart - Was läuft da mit Katy Perrys Assistentin?

Betrügt sie Robert Pattinson mit Tamra Natisin?

Nanu? Kristen Stewart, 22, soll jetzt einfach mit einer Frau, Tamra Natisin, rummachen, während ihr Boyfriend Robert Pattinson, 26, in Australien dreht.

Der "National Enquirer", der in letzter Zeit immer mehr abstruse Stories über Kristen Stewart rausbringt, berichtet, dass die Schauspielerin sich momentan in einer lesbischen Beziehung mit Tamra Natisin befindet, der Assistentin von Katy Perry.

Ein Insider des Magazins wird zitiert: "Rob wird an die Decke gehen, wenn er die Fotos sieht, auf denen Kristen und Tamra zusammen abhängen. Es ist für all ihre Freunde offensichtlich, dass eine Romanze zischen ihnen brodelt." Die beiden wurden zusammen in einem Café in Hollywod gesehen, besuchten zudem gemeinsam ein Konzert und wurden dabei abgelichtet.

Der Informant fügt hinzu: "Sie kamen zusammen an und verbrachten die ganze Nacht miteinander, ignorierten alle um sie rum."

Das Magazin "enthüllt", dass die Assistentin die gleichgeschlechtliche Ehe unterstützt und letztes Jahr auf einer Schwulen-Parade war. Eine andere Art von Indiz kann das Magazin jedoch nicht nennen.

Absurd? Denken wir auch!

Das Online-Magazin "Gossip Cop" hat eine eigene Quelle, die Kristin nahe steht, gefragt, was da dran sei, und diese habe einfach nur gelacht. Bei so viel Lächerlichkeit auch richtig so.