George Clooney und Stacy Keibler haben sich getrennt

Der Schauspieler ist wieder auf dem Markt

Also doch! Bereits vor einigen Tagen kündigte sich die Trennung bei George Clooney, 51, und Stacy Keibler, 33, an. Jetzt sollen sie ihre Beziehung endgültig beendet haben. Ladys, George ist wieder zu haben!

Die Damenwelt darf sich freuen, denn der begehrte Schauspieler und seine hübsche Freundin sollen nach fast zwei Jahren gemerkt haben, dass ihre Beziehung zu nichts führt, wie ein Nahestehender gegenüber der "The Sun" berichtet:

"Sie wussten, es würde nicht zur  Hochzeit oder Kindern kommen und Stacy will Kinder haben und einen Ehemann in den nächsten Jahren.“

Nicht das erste Mal, dass seine Freundin George nicht fürs Heiraten begeistern konnte. Der 51-Jährige bekam bisher immer kalte Füße, wenn es um das Thema ging, sich festzulegen.

So musste schon seine Ex-Freundin Model Elisabetta Canalis schnell feststellen: Einen Clooney kann man nicht an sich binden mit einem Trauschein.

Tja, diese Lektion wurde nun auch Stacy erteilt.