Die Wollnys - Ultraschallbild von Sylvanas Baby

Der stolze Vater teilt sein Glück auf Facebook

In einigen Wochen ist es endlich soweit: "Die Wollnys" bekommen Zuwachs - Tochter Sylvana ist schwanger. Und schon jetzt ließ der werdende Vater Florian alle an ihrem Glück teilhaben ...

Der baldige Papa postete stolz ein Ultraschallbild ihres Nachwuchses. Der Wollnys-Spross ist bereits deutlich zu erkennen. Kein Wunder, denn im Juli soll es ja schon soweit sein. Doch ob der Nachwuchs ein Junge oder ein Mädchen wird, ist bisher noch ein Geheimnis.

Die werdenden Eltern sind derweil total aus dem Häuschen. Bereits vor Kurzem schrieb Florian sich sein Glück von der Seele und erklärte: “Seit einiger Zeit bin ich der glücklichste Mensch, denn ... ICH WERDE PAPA“

Ab Herbst können dann auch die Zuschauer an dem jungen Familienglück teilhaben, denn dann startet die neue Doku-Soap ‘Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation', die das junge Paar beim Elternsein begleitet.