Liam Hemsworth kauft sich Villa in Australien nach Trennung

Er nimmt sich bei seinen Eltern eine Auszeit

Alle Zeichen deuten bei Liam Hemsworth, 23, und Miley Cyrus, 20, auf eine Trennung hin. Der Schauspieler flüchtete erst einmal zu seiner Familie nach Australien, wo schon eine andere Überraschung auf ihn wartet ...

Der Schauspieler nimmt sich derzeit eine Pause vom Beziehungs-Stress und jettete in die Heimat, wo sein luxuriöses Strandhaus schon auf ihn wartet.

Ende letzten Jahres sollen seine Eltern ihm eine 1.6 Millionen Dollar teure (knapp 1,3 Millionen Euro) Villa gekauft haben, wie das Portal “E! News" wissen will. Stand bereits damals das Beziehungs-Aus kurz bevor?

Zumindest hat er auf seinem großen Anwesen genug Platz um sich nun mit anderen Dingen von seinem Beziehungs-Ärger abzulenken. Drei Schlafzimmer und zwei Bäder darf der Schauspieler nun sein Eigen nennen und dazu gibt es einen romantischen Meeres-Blick.

Der perfekte Rückzugsort für Liam - oder vielleicht auch das neue Liebesnest bei einem Beziehungs-Comeback? Wer weiß ...