Ian Somerhalder verliebt in Internet-Star ‘Grumpy Cat‘

Sie stiehlt dem Schauspieler die Show

Ian Somerhalder, 34, wurde nicht zuletzt durch seine Rolle in “The Vampire Diaries“ ein echter Star, doch eine stellt selbst ihn in den Schatten: Die süße Katze “Grumpy Cat", die im Internet zum echten Star avanciert ist und nun mit ihm auf dem Roten Teppich posierte.

Platz da, hier kommt "Grumpy Cat" (mürrische Katze)! Die Hauskatze ist vielen von diversen Fun-Seiten bekannt, denn im Netz ist sie bereits eine kleine Berühmtheit. Eigentlich heißt der elf Monate alte Vierbeiner "Tardar Sauce" und hat bereits eine eigene Homepage sowie eine Youtube-Seite. Auch ein Buch und Kalender sind in Planung.

Mit Bildern des blauäugigen Fellknäuels und Sprüchen wie: "Ich hatte einmal Spaß und es war schrecklich", belustigt sie derzeit das World Wide Web. Das Ganze brachte der Bruder ihres Besitzers ins Rollen, der die Fotos im Internet streute.

Und auch Somerhalder ist ganz entzückt von dem außergewöhnlichen Haustier und schrieb unter das gemeinsame Bild auf Instagram: “Ich und meine neue Liebe."

Na, wenn da mal nicht seine Freundin Nina Dobrev eifersüchtig wird. Obwohl - bei diesen treuen Augen dürfte wohl auch sie dahinschmelzen ...