Britney Spears zeigt zum ersten Mal ihren neuen Freund

David Lucado ist ein ganz normaler Typ

Britney Spears, 31, hat nach der Trennung von Jason Trawick wieder allen Grund zur Freude: Die Pop-Prinzessin hat Schmetterlinge im Bauch und zeigt jetzt erstmals ihren neuen Freund.

David Lucado, 27, ist der neue Mann an der Seite der 31-Jährigen und das darf nun auch jeder sehen. Gestern, 14. März, zeigten sie sich gemeinsam in Calabasas, Kalifornien, und genossen den Tag in der Sonne. Wie zwei verliebte Teenager strahlen die Zwei in die Kamera.

Bereits seit einiger Zeit treffen sich die Sängerin und der Kanzlei-Angestellte. Man sah sie beim Golfen und zusammen im Auto, doch so recht wollte Brit ihr neues Glück noch nicht mit der Öffentlichkeit teilen.

Vielleicht, weil bereits wieder dunkle Wolken am Liebeshimmel aufziehen? Erst kürzlich hieß es, dass David Steuerschulden hat und die 31-Jährige nur ausnützen würde und an ihr Vermögen will.

Die Bilder sprechen zumindest eine andere Sprachen und lassen vermuten, dass hier Zwei mächtig verliebt sind.