Heidi Klum - Sexy Burger-Clip einen Tag nach Sportkollektion

Sie verführt für die Burgerkette Carl’s Jr. einen Jüngling

Heidi Klum lässt es sich schmecken! Der Burger ist gut für die Muckis Finden wir auch super, Heidi!

Ob Süßigkeiten, Models, Haarspray, Unterwäsche, Designer, Sänger oder Burger - Heidi Klum, 39, kann einfach alles verkaufen, suchen und finden. Das besonders für ihre freizügigen Outfits bekannte Model hat nach McDonald's nun erneut einen Werbedeal mit einer Fast Food-Kette an Land gezogen:

Für Carl's Jr. spielt Heidi in einem neuen Werbespot die reife Verführerin und beißt vor einem jungen Mann so sexy wie nur möglich in einen kalorienreichen Burger.

Wie Heidi bei so Fast Food ihre Figur hält, zeigte sie nur einen Tag vor der Veröffentlichung des Werbespots, der vom Film-Klassiker "Die Reifeprüfung" inspiriert wurde:

In Kalifornien präsentierte sie ihre neue Kollektion für den Sportschuhhersteller New Balance und legte sich dabei mächtig ins Zeugs. Statt Fritten & Burgern gab es für Heidi an dem Tag nur schwere Gewichte - Heidi ist eben ein richtiger Profi!

Bis sie im TV wieder Nachfolgerinnen castet, haben wir hier Ausschnitte aus dem Clip für Euch. Viel Spaß!

Themen