Katie Price -'Victoria Beckham ist eine Lügnerin'

Sie glaubt ihr nicht, dass sie eine 'Supermama' ist

Das ehemalige Boxenluder Katie Price, 34, hält Designerin Victoria Beckham, 38, für eine Lügnerin. Price, die selbst drei Kinder hat und derzeit weiteren Nachwuchs erwartet, glaubt Beckham nicht, dass sie für ihre vier Sprösslinge keine Kindermädchen hat.

Victoria schrieb kürzlich für "Harpers's Baazar" ein Tagebuch, in dem sie schildert, wie ein ganz normaler Tag in ihrem Leben aussieht. Darin heißt es, sie stehe eine halbe Stunde vor ihren Kindern auf und bringe diese selbst zur Schule, dann würde sie den ganzen Tag arbeiten.

Für Katie Price unfassbar: "Ich bin mir sicher, dass Victoria eine wundervolle Mutter ist und da ist unübersehbar viel Liebe zwischen ihr und ihren Kindern. Aber ich glaube nicht, dass sie ganz ehrlich ist."

Victoria sehe immer "makellos" aus und das ist, laut Katie, nicht möglich, wenn man eine arbeitende Mutter mit vier Kindern ist. Deswegen ist sie überzeugt, dass das ehemalige "Spice Girl" sich lediglich als "Supermama" darstellt, aber in Wahrheit viel helfendes Personal um sich hat, das bloß nie fotografiert wird.