Ashley Benson & James Franco – Bei Turtelei erwischt!

Wann stehen sie endlich zu ihrer Beziehung?

Wie OK! bereits berichtete wird heftig darüber getuschelt, ob es zwischen James Franco, 34, und seiner Schauspiel-Kollegin Ashley Benson, 23, gefunkt hat. Beim Dreh von "Spring Breakers" sollen sich die beiden näher gekommen sein und nun wurden sie bei einer Party im Rahmen der Promotour des Streifens beim Turteln erwischt!

Amerikanischen Medien zufolge haben James und Ashley so heftig miteinander geflirtet, dass sich die Frage, ob sie nun ein Liebespaar sind, erübrigt hat.

Sie sollen sich ständig tief in die Augen geschaut und immer die Nähe zum anderen gesucht haben. Es ist sogar davon die Rede, so Augenzeugen, dass sie auf Tuchfühlung gegangen sind!

Bestätigt wurde die Beziehung zwar noch nicht, aber bislang gibt es auch kein Dementi. Hoffen wir mal, dass sich hier zwei gefunden haben…