Kate Middleton hofft auf einen Jungen

William hingegen auf ein Mädchen

Eigentlich geht man davon aus, dass die schwangere Kate Middleton, 31, und Prinz William, 30, weiblichen Nachwuchs erwarten. Das royale Ehepaar soll sich auch bereits für einen Namen entschieden haben und Kate "verplapperte" sich kürzlich, doch jetzt sprach die schöne Herzogin plötzlich von einem Jungen.

Bei einer Militärparade, bei der sie übrigens ihren grünen Emilia Wickstead-Mantel erneut trug, verriet Kate gegenüber einem Wachmann in Plauderlaune, sie hoffe auf einen Jungen.

William hingegen möchte lieber ein Mädchen und entgegen aller Gerüchte haben sich die werdenden Eltern noch nicht auf Namen einigen können, aber die Vorfreude auf das Baby steigt mit jeder Minute.

Besonders der Opa in spe, Prinz Charles, 64, kann es kaum erwarten, sein Enkelkind im Juli in den Armen zu halten.