Verlässt uns Cindy Marzahn für Amerika?

Der Broadway und Jay Leno rufen!

Die USA könnten bald hohen Staatsbesuch aus Deutschland empfangen: Cindy aus Marzahn, 41, erfreut sich in den Staaten wachsender Beliebtheit und hat laut "bild.de" exklusive Angebote vom Broadway und Show-Legende Jay Leno 62, bekommen.

Die Komikerin im pinken Jogginganzug soll im Sommer ein Teil des Stand-Up-Comedy-Programms des weltweit bekanntesten Theaterviertels werden, nachdem die renommierte "New York Times" ein Porträt von ihr druckte.

Auch im Magazin "People" war Cindy an der Seite von Justin Timberlake, 31, zu sehen, der bei "Wetten Dass..?" von Markus Lanz', 44, offizieller Assistentin und für sie sogar ein persönliches Ständchen sang.

Ilka Bessin, wie Cindy eigentlich heißt, hat noch ihre Bedenken:

"Ich hab gehört, da drüben gibt es kein Pfand auf Flaschen und Dosen. Dieses Zusatz-Taschengeld würde mir am Ende des Monats schon fehlen...Aber wenn man was erreichen will, muss man auch Abstriche machen", so der schrille TV-Star.